11 März 2007

Unser Web-Tagebuch

Hier ist es also, unser Webtagebuch. Hat ja lange gedauert, bis wir wieder etwas an der Lichti-Seite gemacht haben. Aber irgendwann ist es dann doch soweit.
Übrigens ist dieses Blog nicht auf uns Lichtis in Verl beschränkt. Wir teilen es gerne mit allen anderen, die Lichti heißen und Deutsch sprechen. Einfach anmelden, wenn sich jemand als Lichti registriert, melden wir uns, um abzusprechen, ob er auch hier schreiben will oder nicht.

Wir sind übrigens natürlich auch bereit, Emailaddressen unterhalb der Domain lichti.de für andere Lichtis zu vergeben. Da dies aber in der Vergangenheit zu Mißbrauch geführt hat, brauchen wir dazu eine Kopie des Personalausweises oder des Reisepasses (ein Scan an unsere Emailadresse reicht uns auch).



Verfasst 11.03.2007 von klenkes74 in category "Allgemein

Über den Autor

Wenn ich mich nicht gerade um Rollenspiel-Cons auf https://rollenspiel-cons.info oder um meine beiden Töchter kümmere, arbeite ich als IT Consultant für die Red Hat GmbH.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.