12 Oktober 2020

Live-Coding auf Twitch und Youtube

Nachdem sich Let’s Plays und einfache Chat-Streams als erfolgreich gezeigt haben und auch technische Webinars fast zum Standard geworden sind, will ich das noch weiter treiben.

Ich werde meine Softwareentwicklung des Operators unter https://github.com/klenkes74/k8s-installed-feature-catalogue vollständig streamen. Die Streams werden bis auf weiteres auf Twitch laufen und dann später als Uploads auf Youtube hochgeladen.

Wenn ihr weitere Ideen habt oder euch beteiligen möchtet, bin ich natürlich immer offen.


Schlagwörter: , , , , , ,

Verfasst 12.10.2020 von klenkes74 in category "Deutsch", "OpenShift", "Softwareschnipsel

Über den Autor

Wenn ich mich nicht gerade um Rollenspiel-Cons auf https://rollenspiel-cons.info kümmere, arbeite ich als IT Consultant für die Red Hat GmbH. If I'm not busy with my service https://rollenspiel-cons.info, I work as IT Consultant for Red Hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Mit dem Kommentieren stimmst Du der Speicherung und Verarbeitung Deiner eingegebenen Daten zu.