19 November 2020

Live-Coding 2020-11-19

Nachdem ich am Wochenende auf dem letzten Live-Coding aufbauend die Software auf ElasticSearch umgestellt habe, ist diesmal eine MongoDB-Umsetzung fällig. Als erstes muss ich eine MongoDB unter OpenShift zum Laufen bekommen (was nicht schwer fallen sollte) und dann muss ich die Volltextspeicherung und -suche von ElasticSearch auf MongoDB umstellen.

Es wird also mal wieder spannend heute abend ab 20:30 auf Twitch.

Titelbild: copyright (c) lusi@rgbstock



Verfasst 19.11.2020 von klenkes74 in category "Allgemein", "Deutsch", "Softwareschnipsel

Über den Autor

Wenn ich mich nicht gerade um Rollenspiele (im Besonderen TORG Eternity) kümmere, arbeite ich als Softwareentwickler für die SEW-EURODRIVE. If I'm not busy with tabletop RPGs (especially TORG Eternity), I work as software developer for SEW-EURODRIVE.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit dem Kommentieren stimmst Du der Speicherung und Verarbeitung Deiner eingegebenen Daten zu.