Erstes veröffentlichtes Sims 2-Gebäude


Und hier kommt der eigentliche Anlaß, warum ich die Lichti-Webseite überarbeitet habe: ich wollte eine Möglichkeit haben, meine Sims 2-Werke leicht veröffentlichen zu können.

Und daher fange ich jetzt auch damit an. Als erstes kommt ein teilmöbliertes Haus (die Schlafzimmer sind noch nicht eingerichtet) für eine große Familie.

Außenansicht 1 des GroßfamilienhausesMit über 300.000 Simeleons Kosten kann man es nicht gerade als Starterhaus bezeichnen.

Außenansicht 4 des GroßfamilienhausesDas Haus ist sehr groß und für eine vollständige achtköpfige Simfamilie geeignet. Ich selbst spiele hier mit einer 6-köpfigen Familie mit großem Hund und einer Katze.

Nun zu den Grundrissen:

Grundriß Keller des GroßfamilienhausesKeller

Grundriß Erdgeschoß des GroßfamilienhausesErdgeschoß

Grundriß 1. Obergeschoß des Großfamilienhauses 1. OG

Grundriß 2. Obergeschoß des Großfamilienhauses2. OG

Grundriß Dachterasse des GroßfamilienhausesDach

Zu downloaden gibt es das Haus natürlich auch.

Ich muß zugeben, daß ich viel baue, aber ich habe lange gezögert, ob ich überhaupt meine Häuser veröffentlichen soll, da es wirklich wunderbare zu bestaunende Kreationen gibt, aber es reizt mich zu sehr, Kommentare zu meinen Häusern aus dem Netz zu bekommen. Also schreibt mir, was ihr denkt :-).

Roland ist Berater bei der Red Hat GmbH. Privat interessiert er sich für agile Managementmethoden, Softwarearchitektur und pflegt ein paar Pet-Projects, die er eher vollenden denn fertigstellen will. Außerdem ist Roland begeisterter Rollenspieler.