25 August 2007

Besuch im Allwetterzoo Münster

Wir sind inzwischen zum 2. Mal mit Alex im Allwetterzoo in Münster gewesen und es war ein wunderschöner Tag.

Sogar Kaspar war sehr friedlich und hat sich meistens nicht für die anderen Hunde interessiert.

Einige Bilder wollen wir euch nicht vorenthalten …

[mygal=2007-08-25]



Verfasst 25.08.2007 von klenkes74 in category "Bilder", "Deutsch", "Familie in Lahstedt

Über den Autor

Wenn ich mich nicht gerade um Rollenspiele (im Besonderen TORG Eternity) kümmere, arbeite ich als Softwareentwickler für die SEW-EURODRIVE. If I'm not busy with tabletop RPGs (especially TORG Eternity), I work as software developer for SEW-EURODRIVE.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit dem Kommentieren stimmst Du der Speicherung und Verarbeitung Deiner eingegebenen Daten zu.