20 Dezember 2008

Gibt’s die Weihnachtsfrau?

Nici hat Alex eine Gutenachtgeschichte über den Weihnachtsmann vorgelesen. In der Geschichte wurde gefragt, ob der Weihnachtsmann auch eine Frau hat.

Die Geschichte endete damit, daß der Weihnachtsmann leider keine Frau hat. Nici beschwichtigte, daß der Weihnachtsmann ja schon so alt sei, woraufhin Alex meinte, daß die Weihnachtsfrau wohl schon gestorben sei.

„Oder sie ist bei einer Schlittenfahrt vom Schlitten gefallen …“ meinte Alex abschließend.



Verfasst 20.12.2008 von klenkes74 in category "Familie in Lahstedt

Über den Autor

Wenn ich mich nicht gerade um Rollenspiel-Cons auf https://rollenspiel-cons.info oder um meine beiden Töchter kümmere, arbeite ich als IT Consultant für die Red Hat GmbH.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.