14 März 2015

Ein neues (altes) Projekt veröffentlicht

Nach mehreren Jahren Arbeit (nebenbei immer wieder ein bißchen) und einer langen familiär bedingten Pause, ist mein LoGD-Server Miharu Wars nun bereit, der Öffentlichkeit übergeben zu werden. Neuigkeiten gibt es immer wieder im dazugehörigen Blog.

Viel Spaß beim Spielen in einer für LoGD recht ungewöhnlichen Welt …


Schlagwörter: , , ,

Verfasst 14.03.2015 von klenkes74 in category "Allgemein", "Deutsch

Über den Autor

Wenn ich mich nicht gerade um Rollenspiele (im Besonderen TORG Eternity) kümmere, arbeite ich als Softwareentwickler für die SEW-EURODRIVE. If I'm not busy with tabletop RPGs (especially TORG Eternity), I work as software developer for SEW-EURODRIVE.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit dem Kommentieren stimmst Du der Speicherung und Verarbeitung Deiner eingegebenen Daten zu.