14 März 2015

Ein neues (altes) Projekt veröffentlicht

Nach mehreren Jahren Arbeit (nebenbei immer wieder ein bißchen) und einer langen familiär bedingten Pause, ist mein LoGD-Server Miharu Wars nun bereit, der Öffentlichkeit übergeben zu werden. Neuigkeiten gibt es immer wieder im dazugehörigen Blog.

Viel Spaß beim Spielen in einer für LoGD recht ungewöhnlichen Welt …


Schlagwörter: , , ,

Verfasst 14.03.2015 von klenkes74 in category "Allgemein", "Deutsch

Über den Autor

Wenn ich mich nicht gerade um Rollenspiele (im Besonderen TORG Eternity) kümmere, arbeite ich als IT Consultant für die Red Hat GmbH. If I'm not busy with tabletop RPGs (especially TORG Eternity), I work as IT Consultant for Red Hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Mit dem Kommentieren stimmst Du der Speicherung und Verarbeitung Deiner eingegebenen Daten zu.