22 Juni 2015

Links zur Vorratsdatenspeicherung

Da YouTube mir nicht erlaubt, direkt auf die folgende Liste zu verlinken, muss ich leider über diese Seite hier gehen. Hier gibt es die Links:

Linkliste zur Vorratsdatenspeicherung


Schlagwörter: , , ,

Verfasst 22.06.2015 von klenkes74 in category "Bürgerrechte", "Deutsch

Über den Autor

Wenn ich mich nicht gerade um Rollenspiele (im Besonderen TORG Eternity) kümmere, arbeite ich als Softwareentwickler für die SEW-EURODRIVE. If I'm not busy with tabletop RPGs (especially TORG Eternity), I work as software developer for SEW-EURODRIVE.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit dem Kommentieren stimmst Du der Speicherung und Verarbeitung Deiner eingegebenen Daten zu.