3 Dezember 2020

Live-Coding 2020-12-03

Eine wackelige Brücke

Leider muss ich heute das Live-Coding absagen – Wahrscheinlich werde ich dafür am Wochenende mal richtig lang streamen – ich muss ja die MongoDB in den Griff bekommen!

Tur mir leid, Leute!

Titelbild: rgbstock.de (© DECAR66 – Zen Bridge


Schlagwörter: ,

Verfasst 03.12.2020 von klenkes74 in category "Allgemein", "Deutsch", "Softwareschnipsel

Über den Autor

Wenn ich mich nicht gerade um Rollenspiele (im Besonderen TORG Eternity) kümmere, arbeite ich als IT Consultant für die Red Hat GmbH. If I'm not busy with tabletop RPGs (especially TORG Eternity), I work as IT Consultant for Red Hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Mit dem Kommentieren stimmst Du der Speicherung und Verarbeitung Deiner eingegebenen Daten zu.