5 Dezember 2020

Live-Coding 2020-12-05

Eine wackelige Brücke

Auf ein neues! Ich stürze mich in das Abenteuer MongoDB. Da ich vermute, dass ich die Datenbank nicht korrekt initialisiere muss ich jetzt einfach mal die Initialisierung lösen, damit das funktioniert.

Und darum geht es heute. Ich werde mir Liquibase im Zusammenspiel mit MongoDB anschauen und das ganze muss ich dann mit Quarkus zum Laufen bekommen.

Heute habe ich bis ca. 19:30 Zeit und ich hoffe, das Problem wirklich bis dahin auch gelöst zu haben.

Titelbild: rgbstock.de © DECAR66 – Zen Bridge


Schlagwörter: ,

Verfasst 05.12.2020 von klenkes74 in category "Allgemein", "Deutsch", "Softwareschnipsel

Über den Autor

Wenn ich mich nicht gerade um Rollenspiele (im Besonderen TORG Eternity) kümmere, arbeite ich als IT Consultant für die Red Hat GmbH. If I'm not busy with tabletop RPGs (especially TORG Eternity), I work as IT Consultant for Red Hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Mit dem Kommentieren stimmst Du der Speicherung und Verarbeitung Deiner eingegebenen Daten zu.