7 Februar 2021

Live-Coding 2021-02-07

Auf Twitch werde ich mich heute um das Speichern der Würfel-Ergebnisse kümmern. Dabei werden auch die gefunden Bugs (Dice rolls are not working any more. Part I, II und III) angegangen.

Titelbild: copyright (c) sanchezcl@rgbstock



Verfasst 07.02.2021 von klenkes74 in category "Allgemein", "Deutsch", "Softwareschnipsel

Über den Autor

Wenn ich mich nicht gerade um Rollenspiele (im Besonderen TORG Eternity) kümmere, arbeite ich als Softwareentwickler für die SEW-EURODRIVE. If I'm not busy with tabletop RPGs (especially TORG Eternity), I work as software developer for SEW-EURODRIVE.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit dem Kommentieren stimmst Du der Speicherung und Verarbeitung Deiner eingegebenen Daten zu.