6 Februar 2021

Live-Coding 2021-02-06

Vier aufgeschlagene Bücher auf einem Haufen

Nach der Winterpause geht es weiter im Live-Coding. Ich habe einen Discord-Bot, der bereits für Rollenspiele würfeln kann.

Im Moment binde ich ihn an die Webseite DriveThruRPG an, der im Rollenspielbereich größten Seite für digitale Downloads (hauptsächlich PDFs). Diese Anbindung soll als Basis dienen, dort abzufragen, welche Bücher, Spielkartensets usw. jemand gekauft hat, damit die entsprechenden Informationen/Bilder/… angezeigt werden können.


Schlagwörter: , , , , , , ,

Verfasst 06.02.2021 von klenkes74 in category "Deutsch", "Softwareschnipsel

Über den Autor

Wenn ich mich nicht gerade um Rollenspiele (im Besonderen TORG Eternity) kümmere, arbeite ich als IT Consultant für die Red Hat GmbH. If I'm not busy with tabletop RPGs (especially TORG Eternity), I work as IT Consultant for Red Hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Mit dem Kommentieren stimmst Du der Speicherung und Verarbeitung Deiner eingegebenen Daten zu.