18 Oktober 2020

Kubernetes

Kubernetes ist eine Container-Orchestration, die von Google geschaffen wurde, um viele Linuxcontainer zu verwalten.

Grundsätzlich handelt es sich um ein virtuelles Rechenzentrum-Betriebssystem. Ein Betriebssystem verwaltet die Resourcen für Anwendungen und das macht Kubernetes auch.



Verfasst 18.10.2020 von klenkes74 in category "

Über den Autor

Wenn ich mich nicht gerade um Rollenspiel-Cons auf https://rollenspiel-cons.info kümmere, arbeite ich als IT Consultant für die Red Hat GmbH. If I'm not busy with my service https://rollenspiel-cons.info, I work as IT Consultant for Red Hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Mit dem Kommentieren stimmst Du der Speicherung und Verarbeitung Deiner eingegebenen Daten zu.